HartMUT junior

vereinslogoHartMUT jr. ist ein kleine aktive junge Person, welche gerne elektronikt, computert und auch sonst an allen Sachen mit Begeisterung rumfummelt. Deshalb hat er auch immer einen riesengroßen Schraubenschlüssel und einen heißen Lötkolben dabei.

Natürlich ist er auch gerne am Computer im Internet unterwegs, wo er meistens maskiert und anonym agiert. Weil er umsichtig mit allen Medien umgeht, hat er selber keinen Twitter– oder Facebookaccount, doch er schaut immer mal wieder auf die des Vereins. Die Natur hat er lieb gewonnen und geht gerne draußen spazieren und lässt sich dabei auch ablichten. Nur unsere großen Paddelboottouren lehnt er strikt ab. Er meint, die Sonne lässt seinen blauen Overall ausbleichen.

Er ist nun schon seit 1994 bei uns dabei und kennt alle, die hier schon mal waren. Auch bei allen Vereinsangelegenheiten ist er immer dabei und mischt sich überall ein, obwohl er sehr schweigsam ist.  Viele Veränderungen hat er schon mitgemacht, doch er hat sich selber nicht verändert und hat immer für alle ein Lächeln auf den Lippen.

HartMUT jr. hatte auch mal einen scheußlich angezogenen Zwillingsbruder. Dieser arrangierte sich bei einem anderen Jugendbildungsverein, doch es hielt ihn da nicht lange und er verschwand einfach aus unserer Region, ohne seinen Bruder HartMUT jr. Lebewohl zu sagen. Was er zur Zeit macht, weiß nicht mal das Internet. Wir wünschen ihm trotz allem viel Glück auf seinen neuen Wegen.

Unser HartMUT jr. ist der Schutzpatron aller Kreativen, Baustler, Hacker, Technik- und Naturbegeisterten.

Wer es bis hierher noch nicht mitbekommen hat:

HartMUT jr. ist unser Vereinsmaskottchen und hat im Übrigen einen fleischlichen Doppelgänger, der zugleich sein Ziehvater ist – unseren Hartmut senior

WHM

Wir möchten euch beiden hiermit für eure ständige Einsatzbereitschaft und Hingabe für den Verein herzlich danken! Als kleine Ehrung für euch, wurde auch unser Festival nach euch benannt: WithHartMUT

Hochachtungsvoll der Vorstand