Modellbahnclub

webModellbahnLeiter: Hartmut Bergauer

Wann:
Donnerstag 15.00 Uhr

Wo:
Technikschule cleverinside.de

Wer hat noch nie davon geträumt, sich seine Welt so zu machen, wie sie ihm gefällt? Diesen Traum erbauen sich Hartmut und seine Truppe auf einer dreistöckigen 4m x 1,5m großen Platte. Nachdem der Gleisplan ausdiskutiert war, liegen nun auch die Gleise. Jetzt kannst du deine komplette Kreativität in die Geländeplanung und -gestaltung stecken.

PlanungDas Highlight der Anlage sollen zwei Berge sein, welche mit einer Seilbahn verbunden werden. Aber auch die Elektrik muss stetig erweitert werden. Auf den Gleisen verkehren neben älteren und alltäglichen Modellen auch moderne Schnellzüge, allen voran der TGV Thalys und der ICE. Zwei Modellbahnanlagen betreuen die Mitglieder des Modellbahnclubs zur Zeit, die jeden Donnerstag zu Hobbyschaffnern und Eisenbahnern werden. Hartmut ist das Kind der Mannschaft und schafft somit eine gute Atmosphäre in der Gruppe. Modelleisenbahnbau macht eben gemeinsam mehr Spaß als allein zu Hause._DSC0034

Ein Gedanke zu „Modellbahnclub

  1. Pingback: Eisenbahn auf dem Vetschauer Weihnachtsmarkt | Jugendförderverein Lübbenau e.V.

Kommentare sind geschlossen.