JFV 1.0 – die alte Webseite

Die Arbeitsgemeinschaft “intensive Computererfahrungen” von Sebastian Ruhland wurde mit der Erstellung einer Webseite für den Verein beauftragt. Es wurden die Domain www.jugendförderverein-lübbenau.de und www.jugendfoerderverein-luebbenau.de geordert ,da damals nicht alle Browser mit Umlauten umgehen konnten. Alle Seiten wurden per Hand in HTML mit CSS Elementen geschrieben.

Die Webseite gab es in zwei Versionen: Einmal mit Hilfe von Tabellen und einmal mit iframes formatiert. Die Versionen unterschieden sich optisch nicht, aber die Tabellenversion war für Browser ohne Javascript gedacht.

Um zu schauen, was wir früher machten, könnt ihr hier reinschauen:

WebseiteDisclaimer: sämtlicher Inhalt ist veraltet und auf Stand Dezember 2010. Auch einige Links können nicht mehr funktionieren oder auf eine falsche Webseite führen.