Hartmut – Der mit dem “TT” im Namen

hartmutName: Hartmut Bergauer

genannt: Eddi

Geburtstag: 23. August 1941

Tätigkeiten innerhalb des Vereins:

Sonstige Tätigkeiten:

  • Sachkundiger Einwohner im Kreisentwicklungsausschuss
  • Blutspender seit 1961
  • Die wenige Zeit, die man als Rentner hat, optimal nutzen

Hobbies:
Fotografieren, Aktivurlaub, Radfahren, Wandern, Basteln, Garten

Lebensmotto: “Mit Optimismus und guter Laune geht fast alles.”

Besonderes Merkmal: Stinknormal sein

Die Masterfrage: “Die Bahn kommt öfter mal zu spät. Wie verhalten sich die Verspätungen im Modell in Bezug auf die Realität? Vielleicht im Maßstab 1:87?”
“Wir haben für unsere Modellbahn keinen Fahrplan. Wir fahren kreativ, jeder seine Lok. Weichen werden nach dem Zufallsprinzip gestellt.”

“Du und unser Vereinsmaskottchen sehen sich ja zum Verwechseln ähnlich und ihr habt auch noch den gleichen Vornamen, mal ehrlich, wer macht hier eigentlich wen nach?”