Intern4chte 1.4

Die Intern4chte 2014 sind erfolgreich angelaufen. Mit 15 Teilnehmern starteten diese heute zum vierten Mal in folge. Durch die Routine der letzten Jahre konnte bereits nach kurzer Zeit das Zocken beginnen.

Natürlich wird der 31st Chaos Communication Congress (31C3) ebenfalls wieder im Vordergrund dieser Tage sein.(http://events.ccc.de/congress/2014/wiki/Static:Main_Page)
Dafür wurde ein Beamer in unserer Sitzecke eingerichtet, welcher die verschiedenen LIVE-Streams überträgt. Diese gibt es, je nach Thema und Vortragendem auf Englisch oder übersetzt auf Deutsch.
Die aktuellen Streams findet Ihr unter http://streaming.media.ccc.de

Trotz einiger Ausnahmen (ja die Feiertage schlauchen halt) sind die meisten doch recht optimistisch (wach) zu den Intern4chten 2014 gestartet.

Etwas später an diesem Abend konnte bereits jetzt das erste kleinere PC-Problem gelöst werden. Nachdem dieser PC massiv für Lärm-Beschwerden sorgte, musste er durch eine Not-OP zum Schweigen gebracht werden.

Zwei Bilder sagen mehr als 2000 Worte 😉

So viel zum ersten (halben) Tag der Intern4chte…

… To be continued …