Und da geht es wieder los

Gewinne GewinneAlle 17 vorbereiteten Zocker-Plätze sind belegt und es wird auch schon ausgiebig das Netzwerk getestet (mit Laptop findet sich auch bestimmt noch einer). Der 29C3 Stream läuft flüssig. Die Zeitung war überraschenderweise schon da und wir haben ein paar Fotos gestellt. Auch das erste Mädel zeigt den Männern wo sie stehen. Zwei Laptops sind schon auseinander genommen und intensiv von Staub und Bettmilben befreit. Wer einmal was Computeranimieren will, kann herkommen und es vom Großmeister Marvin lernen. Die Arduinos wurden ausgepackt und die ersten LED-Kombinationen getestet. Draußen ist ein wenig Beleuchtung dran, doch leider können wir mit den Beamer kein Mapping (und noch nen Video um zu zeigen was so möglich ist) machen, da hier alles voller Bauzäune ist. Heute Abend gab es Stulle mit Belag und alle wurden satt. Für morgen Mittag wurden Nudeln mit Soße beschlossen und wird dann gemeinsam gekocht. Bis jetzt macht es allen Spaß.

Ein paar Eindrücke findet ihr unter BILDER

Wer noch ein T-Shirt gewinnen möchte, hat noch gute Chancen. Also kommt vorbei, der Tag ist noch jung und wach ist immer jemand!